logo-wdg

WorldSkills: Marcel Wyss kämpft um Gold

In Abu Dhabi laufen die WorldSkills 2017 auf Hochtouren. Wir, die Gebäudetechniker sind in der Arabischen Wüste durch Marcel Wyss, Sanitärinstallateur aus Grindelwald/BE vertreten. Er kämpft in der Kategorie "Plumbing & Heating" gegen nicht weniger als 28 Konkurrenten um die Medaillen.

In der Vorbereitung hat sich Marcel Wyss bärenstark gezeigt, in diversen Trainings liess er die Konkurrenz hinter sich. Wir sind also guten Mutes und gespannt, wie der Berner Oberländer in Abu Dhabi abschneidet. An Unterstützung vor Ort mangelt es jedenfalls nicht: Seine Familie sowie Kollegen vom Betrieb, der Marcel Fischer Sanitär AG, sind aus der Schweiz angereist und drücken die Daumen. Mit dabei sind auch suissetec Experte Florian Müller sowie Chefexperte Markus Niederer.

suissetec wünscht dem gesamten Team viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis!

Impressionen aus Abu Dhabi finden sich hier:

Bildergalerie: WorldSkills Abu Dhabi 2017