logo-wdg

Ehrenurkunde

Joachim Butz, Vorsitzender Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Würtemberg, würdigte die Verdienste von Hans-Peter Kaufmann und lobte die „ausserordentlich gute grenzüberschreitende Zusammenarbeit“ zwischen suissetec und dem Baden-Würtembergischen Fachverband. Er überreichte am 22. Juni die Ehrenurkunde an Hans-Peter Kaufmann, welcher diese Tage in Pension geht.

Butz betonte in seiner Rede, dass die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 13 Jahren massgeblich durch Hans-Peter Kaufmann geprägt worden sei und bedankte sich für das partnerschaftliche Miteinander: Er sei immer ein vertrauensvoller, offener und verlässlicher Ansprechpartner gewesen, und die Gespräche stets kooperativ und auch inspirativ. „So manche Aktivität in unserem Fachverband stammt aus der Ideenwerkstatt von suissetec“, so Butz weiter, und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass die Ehrennadel in Silber an einen Vertreter im Ausland verliehen wurde!